SybillSalabim

SybillSalabim
Das bin ich. Vielen Dank an Bernd Groftschik für das Foto!

Samstag, 4. Februar 2017

Hallo Frühling!

Bunte Tasche zum Einkaufen, Bummeln, um das Häkelzeugs aufzubewahren, ...





Diese Tasche habe ich überwiegend aus Polyacrylwolle gehäkelt. Das ist zwar nicht mein bevorzugtes Material, ist aber an Farbechtheit und Buntheit kaum zu übertreffen. So wird sie auch nach Jahren nicht ausgeblichen sein, wie das zum Beispiel bei Baumwolle der Fall ist. Der obere Abschluss mit den Griffen ist doppelt zusammengehäkelt, was eine gewisse Formstabilität gewährleisten soll. Der Boden ist ebenfalls doppelt, innen an den schmalen Seiten aber offen, damit ich einen Boden aus Kunststoff einschieben und ihn zum Waschen herausnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

über Kommentare würde ich mich sehr freuen!